Kiefer-Nacken-Kopf Dein Start in eine schmerzfreie Zukunft
Video: .mp4 (1280x720, 30 fps(r)) | Audio: aac, 48000 Hz, 2ch | Size: 13.5 GB
Genre: eLearning Video | Duration: 43 lectures (10 hour, 10 mins) | Language: Deutsch


Heile deine Craniomandibuläre Dysfunktion, Kiefer- & Kopfschmerzen, Zähneknirschen (Bruxismus) & Nackenverspannungen

 


 


What you'll learn

Lindere und heile deine Schmerzen in Kiefer, Nacken und Kopf bei Craniomandibulärer Dysfunktion (CMD), Bruxismus (Zähneknirschen), Spannungskopfschmerzen, uvm.
Wirke durch gezielte Dehnungs-, Lockerungs-, Mobilisations- und Stärkungsübungen auf deinen Körper ein und bring ihn zurück in sein natürliches Gleichgewicht.
Durch Triggerpunkt-Behandlungen mit der Faszienrolle kannst du gezielt auf tiefliegende Schmerz-Zonen eingehen und so starke Spannungsherde auflösen.
Wirkungsvolle Selbstmassage-Techniken holen dich aus deinem Schmerz raus und helfen deinen Verspannungen und Blockaden dabei, sich zu lösen.
Spezielle entspannungstherapeutische Übungen bringen dich in ein tiefes Loslassen, sodass auch dein Körper wieder in eine gesunde Haltung zurück finden kann.
Entledige dich durch Meditationsübungen von deinem Stress und trenne dich von deinen Sorgen und Ängsten, in dem du lernst, dich achtsam zu entspannen.
Konditioniere und programmiere deinen Körper und Geist auf die Gedanken und Gefühle deines Wunschzustands um und lass dein Ideal heute schon lebendig werden.
Du lernst, wie du dich selbst heilen kannst und täglich neue Schritte in Richtung schmerzfreie Zukunft gehen kannst. Ganz ohne fremde Hilfe.

Requirements

Der Kurs ist für jedes Level geeignet. Es werden keine speziellen Kenntnisse oder Fähigkeiten benötigt.
Es wird kein spezielles Equipment benötigt. Lediglich ein Stuhl ist für die Übungen notwendig.
Falls du die Bonusübungen mit der Faszienrolle machen möchtest, ist eine Faszienrolle und ein Faszienball von Vorteil. Welche Modelle ich benutze, stelle ich in der Einführungslektion vor.
Du brauchst Zeit und Geduld, um kontinuierlich die Übungen machen zu können und Fortschritt zu erzielen. Richte dir am besten täglich 30 Minuten dafür ein.
Zu einigen Lektionen gibt es pdfs und mp3s als Extras zum Download, die du öffnen bzw. abspielen können müsstest.
Solltest du in physio-therapeutischer Behandlung sein oder an ungewöhnlich starken Schmerzen leiden, so besprich die Teilnahme an diesem Kurs bitte mit deinem Arzt oder Therapeuten.

Description

Lindere, beseitige und heile deine Schmerzen in Kiefer, Nacken und Kopf.


Verspannungen, Blockaden, ständige Schmerzen und diverse, teils schwer definierbare und ungenau diagnostizierte Symptome, hindern uns daran in unsere volle Energie zu kommen und das Leben dauerhaft mit Freude zu leben. Selbst bei kleinen alltäglichen und banalen Dingen schränken uns unsere Schmerzen ein und behindern uns in unserem Alltag.


Doch wie würdest du dich fühlen, wenn du wüßtest, dass es möglich ist, all deinen Verspannungen, Blockaden, Einschränkungen und Schmerzen ein für alle mal Lebewohl zu sagen?


Wie wäre es, wenn es dir tatsächlich gelingen würde, dich selbst, ohne fremde Hilfe und ohne viel Aufwand von deinen Schmerzen zu befreien?


In diesem Kurs lernst du wirkungsvolle Übungen und effektive Methoden zur Behandlung deiner Schmerzen, wie beispielsweise:


Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)

Zähneknirschen (Bruxismus)

Kieferschmerzen

Knacken im Kiefer

Schmerzen in Kau- und Schläfenmuskulatur

Kieferstarre

Zahnschmerzen

verspannte Nackenmuskulatur

ständige Spannungs-Kopfschmerzen

Druck in den Augen

Tinnitus


Du wirst lernen, wie du deinem Körper einen neuen, schmerzfreien Zustand beibringen und ihm zeigen kannst, wie er loslassen und heilen kann, um wieder in sein natürliches Gleichgewicht zurückzufinden. Nie mehr Einschränkungen und Schmerzen durch gezielte Übungen, wie:


Dehnungsübungen zum Lösen von Verspannungen

Lockerungs- und Mobilisationsübungen für mehr Beweglichkeit

Behebung von Fehlhaltungen durch Übungen zur Kräftigung unterforderter und Entlastung überforderter Muskeln

Triggerpunktbehandlung mit der Faszienrolle, um tiefliegende Verhärtungen und Schmerz-Herde aufzulösen

Progressive Muskelrelaxation zum Lösen festsitzender Verspannungen

Entspannungstherapeutische Methoden zum sensitiven und sanften Lösen innerer Blockaden

Massagetechniken zur Eigenbehandlung bei starken Verspannungen in Kiefer und Nacken

Akupressurpunkt-Behandlung zur Unterstützung deines parasympathischen Nervensystems



Meditationen, mentale Ausrichtung und Emotionstraining holen dich aus deinem Stress raus und verbinden dich mit dem längst vergessenen Zustand deines schmerzbefreiten Ichs. Lerne durch verschiedene Meditationstechniken


dich zu entspannen

dich von deinem Stress zu befreien

dein Gedankenkarussell zu stoppen und aus der Sorgen- und Grübelfalle auszutreten

dich von deinem Schmerz zu lösen, damit er dich nicht mehr täglich einschränkt

deinen Körper neu zu konditionieren und auf die Emotionen deiner schmerzfreien Zukunft einzustimmen

dein Schmerzgedächtnis umzuprogrammieren, um in eine freudvolle Zukunft mit Zuversicht blicken zu können


Visionen, Emotionen und Gedanken verbunden mit einem neuen Körpergefühl und einem effektiven Anti-Schmerz-Training - zusammen bringen wir dir wieder bei, was es heißt: Freudvoll das Leben ohne Schmerzen zu genießen.



Insgesamt beinhaltet dieser Kurs:


über 10 Stunden Video-Material, davon über 5 Stunden geführte Übungen, die dir auch als mp3-Download zur Verfügung stehen

9 geführte Übungen für Kiefer, Nacken, Augen und Kopf zur Dehnung, Mobilisation, Lockerung und Stärkung

inkl. 3 Aufwärm- und Abschlussübungen

3 Übungsserien mit der Faszienrolle

3 Meditationen und Achtsamkeitsübungen

2 spezielle entspannungstherapeutische Übungsserien


Alle geführten Übungen stehen dir als mp3 zum Download zur Verfügung, sodass du sie unabhängig überall durchführen kannst!


Darüber hinaus findest du 4 PDFs zur Ergänzung der Inhalte, wovon eines dich mit deinem Ziel verbindet und dir die nötige Motivation geben wird, diesen Kurs zu vollenden und dich von deinen Schmerzen ein für alle mal zu befreien!



Mach den Kurs zu deinem Kurs!


Zum Abschluss bist du eingeladen, deine Fragen zustellen, welche in einem speziellen Abschnitt „Quick-Tipps und Q&A“ in Video-Form gezielt auf deine Anfrage hin beantworten werden und so der Kurs anhand deiner Wünsche weiterentwickelt wird.

Who this course is for:

Für Menschen die an Kiefer-, Nacken-, Kopf- und Augenschmerzen leiden und endlich schmerzfrei sein wollen.
Für alle, die nach wirkungsvollen Methoden zur Selbstbehandlung ihrer Schmerzen suchen, die anhaltende Heilung bringen und wirklich funktionieren.
Für Menschen, die an CMD (Craniomandibulärer Dysfunktion), an Bruxismus (Zähneknirschen), Kieferstarre, Schmerzen beim Kauen, in den Schläfen und im gesamten Gesicht leiden.
Für diejenigen, die genug von Diagnosen haben, die einem nicht weiterhelfen und endlich eine dauerhafte Heilung ihrer Schmerzen erfahren möchten.
Für Menschen, die ständig an Nackenverspannungen leiden, Spannungskopfschmerzen haben und Druck in den Augen verspüren und keine Lust mehr auf ständige Einnahme von Schmerztabletten haben.
Für alle Menschen, die durch zu viel Stress nicht zur Ruhe kommen, den Kopf nicht ausschalten können und deshalb Kopfschmerzen bekommen, mit den Zähnen knirschen oder sich verspannen.
Für jeden, der selbstbestimmt sein Leben in die eigene Hand nehmen will, um nicht mehr Opfer seiner Schmerzen zu sein.

Course content
9 sections • 43 lectures • 10h 10m total length

 


Homepage: https://www.udemy.com/course/kiefer-nacken-kopf-dein-start-in-eine-schmerzfreie-zukunft/


 TO MAC USERS: If RAR password doesn't work, use this archive program: 

RAR Expander 0.8.5 Beta 4  and extract password protected files without error.


 TO WIN USERS: If RAR password doesn't work, use this archive program: 

Latest Winrar  and extract password protected files without error.


 Broknote   |  

Information
Members of Guests cannot leave comments.


SermonBox - Seasonal Collection

SermonBox - The Series Pack Collection

Top Rated News

  • Christmas Material
  • Laser Cut & Print Design Elements Bundle - ETSY
  • Daz3D - All Materials - SKU 37000-37999
  • Cgaxis - All Product - 2019 - All Retail! - UPDATED!!!
  • DigitalXModels Full Collections
  • Rampant Design Tools Full Collections Total: $4400
  • FilmLooks.Com Full Collection
  • All PixelSquid Product
  • The Pixel Lab Collection
  • Envato Elements Full Sources- 3200+ Files
  • Ui8.NET Full Sources
  • The History of The 20th Century
  • The Dover Collections
  • Snake Interiors Collections
  • Inspirational Collections
  • Veer Fancy Collections
  • All Ojo Images
  • All ZZVE Collections
  • All Sozaijiten Collections
  • All Image Broker Collections
  • Shuterstock Bundle Collections
  • Tattoo Collections
  • Blend Images Collections
  • Authors Tuorism Collections
  • Motion Mile - Big Bundle
  • PhotoBacks - All Product - 2018
  • Dekes Techniques - Photoshop & Illustrator Course - 1 to 673
Telegram GFXTRA Group
Udemy - Turkce Gorsel Ogrenme Setleri - Part 2
Videohive Wow Pack Series


rss